Zurück zu allen Events

Mein Weg – ein heilsamer Weg


Mein Weg – ein heilsamer Weg

In diesem Kurs gehen wir unserem persönlichen/spirituellen Lebensweg nach. Wo zeigten sich mir Wegweiser, wo bin ich ihnen gefolgt, wann machte ich Umwege, welche Auswege suchte ich, wo gab es Stolpersteine. Wann, wie wurde ich immer wieder auf (m)einen heilsamen Weg gelenkt.

In der Stille des Herzensgebetes und im Rhythmus des meditativen Tanzes vertiefen wir die Rückschau auf unseren inneren Weg.

Voraussetzung

Schweigekurs, für (im Herzensgebet) Geübte

Termin

Ostermontag, 22. April 2019, 12.15 Uhr bis Donnerstag, 25. April 2019, 15.30 Uhr

Leitung

Regula Willi, lic.phil., Psychotherapeutin, Meditationslehrerin VIA CORDIS
Eva Känzig, Erwachsenenbildnerin SVEB 1

Kurskosten

Fr. 300.- plus Pensionskosten

Ort

zentrumRANFT, 6073 Flüeli-Ranft/OW

Anmeldung

bis 8. April 2019 beim zentrumRANFT, 6073 Flüeli-Ranft/OW
info@zentrumranft.ch oder
Tel. 041 660 58 58

oder bei Regula Willi, wimu@bluewin.ch